Manuel Pellegrini vom Premier League Club Manchester City könnte laut Angaben seines Agenten bald in der Serie A einen neuen Job finden. Der Chilene steht bei den Citizens stark unter Druck, da einerseits in der Champions League das Aus droht und andererseits in der Liga die Titelverteidigung sehr schwer wird. Nun wird der 61-Jährige mit dem SSC Neapel in Verbindung gebracht.

Pellegrini

Der derzeitige Napoli Coach, Rafael Benitez, hat diese Woche verlautbaren lassen, dass er über seine Zukunft noch nichts entschieden hat. Pellegrinis Agent meinte zu einem möglichen Napoli-Engagement: „Manuel hat italienische Wurzeln, er war auch in Neapel auf Urlaub. Er liebt auch die Sprache und die Kultur. Wir müssen aber noch ein paar Monate warten. Wenn dann Napoli Präsident De Laurentiis anrufen wird, werden wir darüber sprechen“.

Bildquelle: Youtube

zum Live-Ticker Premier League