Obwohl der FC Arsenal und auch Manchester City aus der englischen Premier League noch im Rennen um den Einzug ins Viertelfinale der UEFA Champions League stehen, sind die Chancen eher gering. Die Gunners verloren das Hinspiel gegen Monaco mit 3:1 und Manchester City mit 2:1 gegen den FC Barcelona. Der FC Everton trifft am heutigen Abend in der Europa League auf Dinamo Kiew mit Aleksandar Dragovic und könnte die letzte Hoffnung für einen englischen Club auf der europäischen Bühne sein. 

Howard Tim

Allerdings kommt die Elf von Roberto Martinez angeschlagen in diese Begegnung. Zuletzt setzte es in der Liga zwei Niederlagen mit jeweils 2:0 gegen Stoke City und den FC Arsenal. In der Tabelle steht man auf dem enttäuschenden 14. Rang. Der Gegner, Dinamo Kiew, ist in Topform. Der ukrainische Tabellenführer hat in 28 Pflichtspielen nur drei verloren. Man darf sich also auf eine spannende Partie einstellen.

Bildquelle: Youtube

zum Live-Ticker Premier League