Im Rahmen des 29. Spieltages der englischen Premier League lautet das Topspiel der Runde Manchester United gegen Tottenham Hotspur. Die Elf von Louis Van Gaal ist mit Sicherheit auf Wiedergutmachung aus, nachdem man sich gegen den FC Arsenal im FA Cup geschlagen geben musste und somit, die wohl letzte Titelchance in diesem Jahr verspielte.

Kane Harry

Ähnliches gilt allerdings für die Tottenham Hotspur. Die Mannschaft von Mauricio Pochettino wurde von Florenz aus der Europa League gekegelt und nun zählen nur noch Punkte für die Meisterschaft. Ein besonderes Augenmerk muss die United Defensive auf Harry Kane legen. Der 21-Jährige hat in dieser Spielzeit in 24 Spielen 16 Tore erzielt. ManU muss auf die gesperrten Angel Di Maria und Johnny Evans verzichten. Der Einsatz von Marcos Rojo ist noch nicht sicher. Am Sonntag um 17:00 geht’s los im Old Trafford! Man darf sich auf eine tolle Partie freuen.

Bildquelle: Youtube

zum Live-Ticker Premier League