Am heutigen Samstag standen bis dato fünf Partien der englischen Premier League auf dem Programm. Unter anderem trafen Sunderland und Aston Villa im direkten Kampf um die Abstiegsränge aufeinander. In London kam es zum Derby zwischen Arsenal und West Ham United. Außerdem trafen noch Crystal Palace und die Queens Park Rangers, Leicester und Hull City, sowie West Brom und Stoke City aufeinander.

Sherwood Tim

Bereits am frühen Nachmittag setzte sich Crystal Palace mit 3:1 gegen die Queens Park Rangers durch. Das Londoner Derby ging an den FC Arsenal. Giroud, Ramsey und Flamini trafen für die „Gunners“ (Endstand 3:0). Einen ganz wichtigen Erfolg feierte Aston Villa gegen Sunderland. Die Elf von Tim Sherwood gewann mit 4:0, wobei Andreas Weimann erst in Minute 79 eingewechselt wurde. Weiters unterlag Stoke City West Bromwich mit 1:0 – Marko Arnautovic wurde in Minute 58 auf den Rasen geschickt. Das Duell Leicester gegen Hull endete 0:0 und am Abend treffen noch Manchester City und der FC Burnley aufeinander.

Bildquelle: Youtube

zum Live-Ticker Premier League