Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat sich mit Aaron Wan-Bissaka verstärkt. Der Rechtsverteidiger kam für eine kolportierte Ablösesumme von etwa 55 Millionen Euro von Crystal Palace zu den Red Devils und ist damit teuerster Abwehrspieler der Klubgeschichte. Der 21-Jährige unterschrieb einen Fünfjahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison, das teilte United am Samstag mit. Jetzt Fußballreise buchen!

Aaron Wan-Bissaka wechselt zu Manchester United

Aaron Wan-Bissaka wechselt zu Manchester United

"Aaron ist einer der besten aufstrebenden Verteidiger der Premier League", sagte Teammanager Ole Gunnar Solskjaer. Wan-Bissaka, der für England bei der U21-EM in Italien und San Marino im Einsatz war, hatte im Februar 2018 sein Profidebüt bei Crystal Palace gefeiert.

 

SID