Premier League

Ex-Schalker Pukki verlängert bei Norwich

Der frühere Schalker Bundesligaprofi Teemu Pukki (29) hat seinen Vertrag beim englischen Premier-League-Aufsteiger Norwich City mit dem deutschen Teammanager Daniel Farke bis 2022 verlängert. Das gaben die Kanarienvögel am Mittwoch bekannt. Zudem hat der Klub die Option, den Finnen ein zusätzliches Jahr an sich zu binden. Pukki hatte mit 29 Treffern in der Vorsaison maßgeblichen Anteil am Aufstieg von Norwich. Jetzt Fußballreise buchen!
Norwich City verlängert Vertrag mit Pukki bis 2022

Norwich City verlängert Vertrag mit Pukki bis 2022

"Ich hatte ein unglaubliches erstes Jahr hier, und jeder hat es mir und meiner Familie leicht gemacht, uns wie zu Hause zu fühlen. Wir sind glücklich, noch ein bisschen länger hier bleiben zu können", sagte Pukki.

 

SID

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten