Plötzlich platinblond: Nach einer verlorenen Wette trägt der frühere Fußball-Nationalspieler Mesut Özil ganz hell. "Ich habe bei der Crossbar Challenge verloren", sagte der Offensivspieler vom FC Arsenal im Trainingslager in Los Angeles. Also: Teamkollege Alexandre Lacazette traf die Torlatte mit dem Ball schneller als er und zwei weitere Mitspieler - Shkodran Mustafi und Sead Kolasinac erblondeten laut Özil gleich mit. Jetzt Fußballreise buchen!
Platinblond: Mesut Özil

Platinblond: Mesut Özil

Özil kam mit neuer Haarpracht, Ohrsteckern und rosa getönter Sonnenbrille zum Training, er sah damit wohl gewollt aus wie die US-Weltmeisterin Megan Rapinoe. "So ist das Leben", sagte er lachend.

Auf dem Platz nicht aufzufallen, lässt sich dem 30-Jährigen nun zumindest vorerst nicht mehr vorwerfen. Am Donnerstag (5.00 Uhr MEZ/Sport1 und DAZN) spielt er in LA mit den Gunners gegen Bayern München.

 

SID