Der ehemalige Premier League Star Thierry Henry hat in einem Interview über Jordan Henderson vom FC Liverpool gesprochen. Der Mittelfeldspieler zählt seit einiger Zeit zum absoluten Stammpersonal bei den „Reds“ und auch in der englischen Nationalmannschaft. Allerdings hatten viele Menschen Zweifel, ob der kongeniale Partner von Steven Gerrard auf dem höchsten Niveau spielen kann.

Henderson Jordan

Henry: „Ich denke, dass ich nicht allein mit dieser Aussage bin, aber ich hatte große Zweifel an Henderson. Allerdings ist seine Verbesserung im Spiel unglaublich. Er wurde ein Tier im Liverpool Mittelfeld. Das meine ich in einer positiven Weise, denn er will arbeiten, er will Tore erzielen und er will der Spieler werden der er sein wollte“. Der 25-Jährige hat in dieser Saison bereits 29 Spiele absolviert und dabei fünf Tore erzielt.

Bildquelle: Youtube

zum Live-Ticker Premier League