Mats Hummels von Borussia Dortmund ist schon seit längerer Zeit ein Wunschkandidat der Führungspersonen von Manchester United aus der englischen Premier League. Seit Louis Van Gaal bei den „Red Devils“ das Ruder übernommen hat, sind die Bemühungen noch weiter intensiviert worden und nun liegt angeblich auch eine Ablösesumme vor. Für 36 Millionen € könnte der BVB Kapitän nach Manchester wechseln.

Hummels-Mats3

Laut Informationen soll der 26-Jährige der letzte große Transfer von Louis Van Gaal werden und im Sommer auf die Insel wechseln. Hummels hat in dieser Saison 17 Partien in der Liga absolviert und dabei ein Tor erzielt. Trotz seiner derzeit teilweise nur mäßigen Form, gilt der Abwehrchef als einer der besten Defensivspieler der Welt.

Bildquelle: Youtube

zum Live-Ticker Premier League