Raheem Sterling (20) ist in Europa heiß begehrt! Da das Liverpool-Talent seinen Vertrag bei den "Reds" nicht verlängern wird, bleibt den Verantwortlichen wohl nichts anderes übrig als den Preis für Sterling festzulegen. Laut Informationen der "Daily Mail" wollen die "Reds" umgerechnet 84 Millionen Euro für den 20-Jährigen!


Der beidbeinige Raheem Sterling (20) könnte gleich beide Bayern-Stars ersetzen. | Bildquelle: YouTube

Der englische Shootingstar äußerte sich zu seiner Entscheidung den Vertrag nicht zu verlängern: "Das hat nichts mit Geld zu tun. Ich möchte nicht als der geldgierige 20-Jährige gelten, sondern als der Junge, der Fußball liebt." Spätestens nach diesen Aussagen ist das Rennen um Raheem Sterling wieder eröffnet.

Zu den hochkarätigsten Interessenten gehören neben Manchester City, Arsenal, Chelsea und Real Madrid auch die Bayern! Der deutsche Rekordmeister ist nach wie vor auf der Suche nach passenden Nachfolgern für die Flügelzange "Robbery"! Jung, schnell, stark im Zweikampf und mit enormen Willen ausgestattet, würde der 20-jährige Sterling perfekt in das Anforderungsprofil von Pep Guardiola passen. Zudem kann er auf der rechten, als auch auf der linken Seite eingesetzt werden.

"Wir werden auch wieder Stars in die Stadt locken. Das wird eher nicht preiswerter als früher", versprach Präsident Karl-Heinz Rummenigge.