FC Liverpool vs. FC Everton 5:2 [Video]

Das Merseyside-Derby an der Anfield Road in Liverpool erlebte eine packende erste Halbzeit. Nach sechs Minuten bediente Sadio Mane Kollegen Origi, der zum 1:0 für den FC Liverpool treffen konnte. Xherdan Shaqiri erhöhte in Minute 17 auf 2:0, doch Everton kam nochmal und verkürzte durch Michael Keane (21.) auf 2:1. Divock Origi stellte in der 31. Minute den Zwei-Tore-Vorsprung wieder her. Mane erhöhte in Minute 45 sogar auf 4:1, ehe Richarlison noch vor dem Pausenpfiff erneut verkürzen konnte. Nach dem Seitenwechsel machte Georginio Wijnaldum (90.) den Sack endgültig zu und markierte den 5:2-Endstand.


Quelle: YouTube

Wijnaldum bejubelt seinen Treffer zum 5:2-Endstand

Premier League Liveticker

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten