Sex-Skandal der Leicester-Profis!

Die Profi-Kicker von Leicester City haben den Abstieg aus der Premier League gerade noch so verhindert! Auf der Party danach ließen sie es aber so richtig krachen! Es tauchte sogar ein Video mit den drei Profis aus Thailand auf, in dem diese mit einigen Mädchen Sex hatten!


Geschmacklos und skandalös! Leicester-Profis erwartet deftige Strafe! | Bildquelle: YouTube

Sie filmten die Szenen und schickten sie zu Freunden nach England. Diese veröffentlichten die Bilder prompt im Internet! Jetzt folgt wohl eine saftige Strafe für die Spieler. Denn Tom Hopper (21), Adam Smith (22) und Trainer-Sohn James Pearson (22) erniedrigten die Mädchen nicht nur sexuell, sondern beleidigten sie dazu auch noch rassistisch als "Schlitzaugen"!

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten