ManU bietet gleich drei Spieler zum Tausch für Harry Kane!

Manchester United will sich weiter verstärken und soll laut "Sport Bild" ein Mega-Angebot für Tottenham Hotspur-Angreifer Harry Kane vorbereiten! Trainer Louis van Gaal offeriert gleich drei Spieler für den Topstürmer aus London! Der 21-jährige Harry Kane hatte in 34 Spielen für die "Spurs" 21 Tore erzielt!


Wechselt Harry Kane von den Spurs zu den Red Devils wird van Persie gehen. | Bildquelle: YouTube

Deshalb möchte van Gaal gleich drei eigene Spieler als Tauschobjekte anbieten. Javier Hernandez, Nani und Adnan Januzai sollen für den Kane zu Tottenham wechseln. Der Angreifer besitzt bei den "Spurs" noch einen laufenden Vertrag bis 2020. Sollte der englische Teamstürmer zu den "Red Devils" kommen, so wird sich Robin van Persie wohl einen neuen Arbeitgeber suchen.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten