Premier League

Fast perfekt: Falcao zum FC Chelsea!

Laut "L´Èquipe" ist ein Wechsel von Kolumbiens Starstürmer Radamel Falcao zum englischen Meister FC Chelsea so gut wie durch! Die Londoner sollen sich bereits mit dem AS Monaco, wo der 29-Jährige noch bis 2018 unter Vertrag steht, über eine Leihe einig sein! 


Stürmt der Kolumbianer Falcao in der kommenden Saison für die "Blues"? | Bildquelle: YouTube

Die angebliche Leihgebühr beträgt in etwa 10 Mio. Euro und beinhaltet eine Kaufoption um 50 Millionen! "Ich verfolge ihn seit seiner Zeit bei Atlético Madrid und wenn ich Falcao helfen kann, sein einstiges Level zu erreichen, dann werde ich das tun", hatte Chelsea-Coach José Mourinho kürzlich gegenüber "DirecTv Sports" verkündet.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten