Der Aufsteiger in die englische Premier League, der FC Watford, will laut "Sky Sports" die vereinsinterne Rekordsumme für Diego Perotti auf den Tisch legen! Der 26-Jährige wechselte erst im Vorjahr vom FC Sevilla nach Genua. Im Vorjahr legten die Italiener "nur" 350.000 Euro auf den Tisch. Jetzt geht es um 9,8 Millionen!


Der FC Watford könnte nach Sebastian Prödl auch Diego Perotti verpflichten. | Bildquelle: YouTube

Beim spanischen Europa-League-Rekordsieger hatte sich der argentinische Offensivspieler nie so richtig durchsetzen können. Beim FC Genua hat er wieder zu seiner Form gefunden. Der FC Genua war in der Serie A Sechster geworden, wurde jedoch von der Europa League ausgeschlossen, weil nicht rechtzeitig alle Papiere zur Anmeldung bei der UEFA eingegangen waren.

Für Watford war bisher die Verpflichtung von Mittelstürmer Nathan Ellington 2007/08 für 4,9 Millionen Euro der Rekord-Transfer. Watford hat für die neue Saison schon Sebastian Prödl ablösefrei von Werder Bremen verpflichtet.