Das am Sonntag wegen des Sturmtiefs "Ciara" kurzfristig abgesagte Ligaspiel zwischen dem englischen Fußball-Meister Manchester City und West Ham United wird am 19. Februar um 20.30 Uhr MEZ nachgeholt. Das teilte die Premier League am Dienstag mit. Jetzt Fußballreise buchen!
Der Nachholtermin für ManCity gegen West Ham steht fest

Der Nachholtermin für ManCity gegen West Ham steht fest

ManCity, Klub der deutschen Nationalspieler Leroy Sane und Ilkay Gündogan, sicherte jedem Karteninhaber, der das Nachholspiel nicht besuchen kann, volle Kostenerstattung zu. West Ham bietet allen Fans, die der Partie im Emirates Stadium beiwohnen wollen, einen kostenlosen Bustransfer zwischen London und Manchester an.

Wegen "Ciara", die in Deutschland unter dem Namen "Sabine" wirbelte, wurde unter anderem auch das Rheinderby in der Bundesliga zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Köln abgesagt. Für diese Partie steht weiter kein Nachholtermin fest. In den Niederlanden und in Belgien wurde der Spielbetrieb am vergangenen Sonntag wegen des Orkans gar komplett eingestellt.

 

SID