Abdul Rahman Baba (20) ist einer der begehrtesten Spieler der deutschen Bundesliga! Nach dem jungen Linksverteidiger hat auch der FC Chelsea seine Angel ausgeworfen und will den Augsburger nun unbedingt verpflichten! Aber auch andere Top-Klubs wie der FC Arsenal, die beiden Klubs aus Manchester, oder auch Juventus und Real Madrid zeigen Interesse.


Der Augsburger Baba darf jubeln. Die Liste der interessierten Top-Klubs ist lang. | Bildquelle: YouTube

Für 2,5 Millionen kam Abdul Rahman Baba im vergangenen Jahr aus Greuther Fürth zum FC Augsburg. Wie der "London Evening Standard" berichtet, hat José Mourinho die Verhandlungen eröffnet. Demnach soll Babas Berater Sascha Empacher am heutigen Donnerstag unterwegs nach London sein, um mit Chelsea über einen Transfer zu verhandeln. Als Ablöse bieten die "Blues" in etwa 15 Millionen Euro. Doch laut der Tageszeitung hätte Augsburg-Manager Stefan Reuter gerne mindestens 20 Millionen für seinen Spieler.