David de Gea muss in dieser Woche das Training bei Manchester United wieder aufnehmen. Seit Wochen feilschen Real Madrid und Manchester United um den Keeper. Die Verhandlungen ziehen sich jedoch weiter hin. Real Madrid will nicht so viel für de Gea bezahlen, Manchester will 35 Mio. und die Zusage für Sergio Ramos.


David de Gea muss in dieser Woche wieder ins ManUnited-Tor. | Bildquelle: YouTube

"Ich mache jetzt die Vorbereitung mit Manchester. Ich bin sehr ruhig", sagte de Gea vor seiner Abreise aus dem Heimaturlaub in Madrid. Mittlerweile habe man bei United jedoch auch Gefallen an einem Verrechnungsgeschäft mit Sergio Ramos gefunden, schreibt die spanische "AS". Manchester will demnach 35 Millionen Euro für de Gea plus die Zusage für den Transfer des Abwehrspielers. Ramos sei sich demnach mit United bereits einig und soll für einen Fünfjahres-Vertrag 11 Millionen Euro netto pro Jahr verdienen – 3,5 Millionen mehr, als er aktuell bei Real verdient. United habe bereits 45 Millionen für Ramos geboten und eine Absage aus Madrid erhalten, heißt es weiter. Der Verteidiger sei 90 Millionen Euro wert, soll die Antwort aus Spanien gelautet haben.