Nach der Unterschrift von Jackson Martinez bei Atlético Madrid, muss sich der FC Arsenal um neue Alternativen für den Angriff umsehen. Bislang ist Keeper Petr Cech, der vom Stadtrivalen FC Chelsea kam, die einzige Neuverpflichtung der "Gunners". Jetzt taucht aber wieder ein ein bekannter Name auf.


Karim Benzema ist bei den "Gunners" wieder zum Thema geworden. | Bildquelle: YouTube

Zum wiederholten Male wurde Karim Benzema in der Vergangenheit bereits mit den "Gunners" in Verbindung gebracht. Nun sollen die Nordlondoner ein Angebot in Höhe von 24 Millionen Euro vorbereiten. Ob sich die Verantwortlichen in Madrid davon beeindrucken lassen? Denn die "Königlichen" verfügen über keinen weiteren Mittelstürmer von Weltformat. Erst wenn Real die Rückkaufoption für Álvaro Morata in Höhe von 30 Millionen ziehen sollte, könnte der Franzose Thema werden.