Nach den Verpflichtungen von Memphis Depay, Matteo Darmian und Bastian Schweinsteiger, dürfte es nun auch noch zu einem weiteren Transfer-Kracher bei Manchester United kommen! Der neunmalige französische Nationalspieler Morgan Schneiderlin soll um 33 Mio. vom FC Southampton zu den "Red Devils" wechseln!


Morgan Schneiderlin steht kurz vor einem Wechsel nach Manchester. | Bildquelle: YouTube

Schon in der abgelaufenen Saison stand Schneiderlin kurz vor dem Absprung. Doch Southampton weigerte sich damals, ihn gehen zu lassen. Stattdessen verkaufte der Klub fünf andere prominente Spieler.

Trotz der vielen Abgänge erreichte Southampton Platz 7 in der Abschlusstabelle der Premier League und zog in die Europa League ein. Vor allem auch dank Schneiderlin. "Die Situation war für Morgan nicht einfach. Trotzdem hat er eine großartige Saison gespielt", sagt Southampton-Coach Ronald Koeman.