Angel di Maria kam erst im vergangenen Jahr zu Manchester United und ist schon wieder weg! Der Ex-Real-Star bestätigte heute den Wechsel zu Paris Saint Germain in die französische Ligue 1. Der Argentinier absolvierte am Dienstag einen erfolgreichen Medizincheck in Doha.


Berreits nach einem Jahr verlässt Angel di Maria die "Red Devils" Richtung Paris. | Bildquelle: YouTube

"Ich bin sehr glücklich über meinen Wechsel zu Paris Saint-Germain. Es ist ein wichtiger Klub", sagte der 27-Jährige gegenüber "beIn Sports". ManU-Trainer Louis van Gaal soll allerdings nicht erfreut gewesen sein, dass di Maria nach Dubai reiste. Der Niederländer gestatete dem Argentinier lediglich die Kontaktaufnhame mit den Franzosen. Nun fordert van Gaal statt der angegebenen 61,5 Millionen gleich 65,8, Mio. Euro Ablöse.