Nationalspieler Timo Werner hat sein neues Kapitel beim englischen Fußball-Spitzenklub FC Chelsea aufgeschlagen. Der 24 Jahre alte Torjäger, der Anfang Juli von Bundesligist RB Leipzig nach London gewechselt war, absolvierte am Montagnachmittag eine individuelle Einheit mit einfachen Dribbling- und Passübungen. Im Anschluss twitterte Werner: "Erstes Training, zum ersten Mal in Blau!"
Werner absolviert individuelle Einheit beim FC Chelsea

Werner absolviert individuelle Einheit beim FC Chelsea

Bereits am Sonntag war der Angreifer in London gelandet und hatte das letzte Saisonspiel seines neuen Arbeitgebers von der Tribüne aus verfolgt. Werner sah ein 2:0 gegen die Wolverhampton Wanderers, womit sich die Blues mit Nationalmannschaftskollege Antonio Rüdiger die Champions-League-Teilnahme sicherten.

 

SID