Teammanager Jürgen Klopp vom englischen Fußball-Meister FC Liverpool hat seinen Titelhunger noch lange nicht verloren. "Wir verteidigen keine Titel, wir wollen neue holen, haben gerade erst angefangen mit dem Gewinnen", sagte Klopp im Interview mit dem Sportbuzzer.
Jürgen Klopp will mit dem FC Liverpool mehr Titel holen

Jürgen Klopp will mit dem FC Liverpool mehr Titel holen

Der gesamte Verein sei heiß auf die neue Saison, wolle es noch besser machen, sagte Klopp. "Wir wollen die Gegner und den Ball über den gesamten Platz jagen, weiter eine super unangenehme Mannschaft sein, gegen die es keinen Spaß macht zu kicken", betonte der 53-Jährige.

Bis 2024 hat Klopp noch Vertrag bei den Reds, danach werde er "ein Jahr pausieren und mich danach fragen, ob ich den Fußball vermisse. Wenn ich das verneine, dann war es das mit dem Trainer Jürgen Klopp", sagte er: "Wenn ich eines Tages nicht mehr Trainer bin, werde ich eines nicht vermissen: die brutale Anspannung unmittelbar vor dem Spiel. Das ist nicht vergnügungssteuerpflichtig."

 

SID