Der FC Chelsea will im Winter kräftig umrüsten. Wie auch der "Daily Mirror" berichtet, sollen die beiden Stürmer Diego Costa und Radamel Falcao schnellst möglich abgegeben werden, um Platz für neue Angreifer zu machen. Mourinho wollte Costa bereits im Sommer los werden, fand aber keinen geeigneten Ersatz. (jetzt Fan-Reise nach England buchen!)


Diego Costa (Bild) und Falcao laufen ihrer Form weiterhin hinterher. | Bildquelle: YouTube

In 52 Spielen erzielte Costa bisher wettbewerbsübergreifend 23 Treffer für Chelsea. Die Durchschlagskraft wie bei Atlético Madrid fand er in London nicht. Ein weiterer Spieler, der einer "Frischzellenkur" zum Opfer fallen könnte, wäre Radamel Falcao. Der Kolumbianer, derzeit für eine Leihgebühr von 8,3 Millionen Euro aus Monaco ausgeliehen, traf überhaupt erst ein einziges mal für die "Blues". Falcao gehört an der Stamford Bridge zu den Top-Verdienern und soll schnellstmöglich von der Gehaltsliste gestrichen werden. Als Wunschspieler Mourinhos wird Antoine Griezmann gehandelt. "Mou" will sogar 57 Millionen für den Franzosen investieren.