Liverpools Trainer Jürgen Klopp will, laut englischer Medien, einen Rapidler auf die Insel locken! Die erfolgreiche Herbstsaison der Grün-Weißen hat auch Begehrlichkeiten der europäischen Klubs geweckt. Neben Liverpool sind auch Vereine wie Mönchengladbach, Leverkusen, der HSV oder Olympiakos Piräus auf die Hütteldorfer scharf!
(jetzt Fan-Reise nach England buchen!)


Klopp war schon in Dortmund bereit Hofmann zu holen. Wird es jetzt Liverpool? | Bildquelle: YouTube

Angeblich ist Klopp ein großer Fan von Max Hofmann. Der Klub postete diese Nachricht auch auf seiner Webseite. Rapids 22-jähriger Innenverteidiger erzielte gegen Minsk das 1:0 und stand in der Europa League fünf Mal in der Startelf.

Auch der HSV oder Leverkusen sollen an Hofmann Interesse bekundet haben. Doch auch Thanos Petso ist ein Kandidat für das Ausland. Olympiakos Piräus hätte ihn gerne in seinen Reihen. Neben Petsos und Hofmann ist auch noch Florian Kainz ein heißes Thema. Borussia Mönchengladbach hat den linken Flügelflitzer auf dem Zettel.