PSG will Arnautovic!

Heute kreist eine Meldung durch die Medien, die wohl die größten Experten ins Staunen bringen dürfte. Paris Saint Germain ist, laut "Daily Mirror" an Marko Arnautovic von Stoke City interessiert sein! Angeblich beobachten die Franzosen Österreichs Teamspieler schon seit mehreren Jahren. (jetzt Fußballreise nach England buchen!)


Kickt Marko Arnautovic bald an der Seite von Zlatan Ibrahimovic? | Bildquelle: YouTube

Angeblich hat es bereits eine Kontaktaufnahme zu den Verantwortlichen gegeben haben. PSG will demnächst mit einem 10-Millionen-Euro-Angebot bei Stoke anklopfen. Ob diese Summe allerdings reichen wird, ist eher zu bezweifeln. Stoke will mit Arnautovic verlängern und ihn keineswegs abgeben. Für den Teamspieler wäre dieser Wechsel vor der EM eher ein Risiko. Außerdem ist die Konkurrenz mit Lucas, Di Maria oder anderen nicht unbedingt zu unterschätzen.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten