Noch ist der Niederländer Louis van Gaal bei den "Red Devils" als Trainer im Amt. Dennoch wird im Hintergrund schon eifrig über dessen Nachfolger spekuliert. Nun soll sich auch Manchesters Trainer-Legende Sir Alex Ferguson bereit erklärt haben, im Falle einer vorzeitigen Entlassung van Gaals, seinen Ex-Schützling zu unterstützen! (jetzt Fan-Reise nach England buchen!)


Sir Alex Ferguson würde Ryan Giggs gerne als dessen Berater unterstützen. | Bildquelle: YouTube

Sollte also Manchester United seinen aktuellen Trainer noch vor Saisonende vor die Tür sezten, so würde Ferguson als Berater für Ryan Giggs zur Verfügung stehen. So berichtet zumindest die "Sunday People". Der mittlerweile 74-Jährige hatte United von 1986 bis 2013 betreut und unter anderem zu 13 Meistertiteln und zwei Champions-League-Siegen geführt.