Wie in den letzten Tagen bekannt wurde, wird das Urgestein der "Blues" seinen Vertrag beim FC Chelsea nicht verlängern. Nun könnte John Terry zum zweitbestbezahlten Spieler der Welt, hinter Lionel Messi, aufsteigen! Ein Klub aus China bot dem Abwehrspieler ein irrwitziges Gehalt an. (jetzt Fußballreise nach England buchen!)


Mega-Gehalt! Verabschiedet sich auch John Terry bald nach China? | Bildquelle: YouTube

Laut Informationen des "Telegraph" hat die Ankündigung der Chelsea-Legende in China für Aufsehen gesorgt. Demnach gebe es bereits einen interessierten Verein, der ihm ein Jahresgehalt von 26,5 Millionen Euro bieten würde.

Am Sonntag hatte John Terry angekündigt, dass er die "Blues" im Sommer verlassen will, da er bis dato noch kein Angebot für eine Vertragsverlängerung erhalten hat.