Der niederländische Coach von Manchester United steht weiterhin mächtig unter Druck. In den letzten Tagen wurde bekannt, dass auch einige namhafte Spieler eine Revolte gegen ihren Trainer planen. Die Vereinsführung hat dem "Tulpengeneral" zudem ein Ultimatum auferlegt um seinen Job doch noch zu retten. (jetzt Fan-Reise nach England buchen!)


Van Gaal steht enorm unter Druck. Die nächsten drei Spiele werden entscheidend. | Bildquelle: YouTube

Im Lager von Manchester United herrscht dicke Luft. Laut einem Bericht des "Mirror" haben sich einige Profis gegen ihren Coach gestellt und hätten lieber José Mourinho als Manager ihres Teams. Der Trainer sei grundsätzlich beliebt, doch einige Spieler haben Zweifel daran, dass Louis van Gaal ihr Team wieder zu alter Stärke zurückführen kann.

Die Taktik und die Methoden des Niederländers stehen hart in der Kritik. Am Donnerstag setzte es in Dänemark eine 1:2-Niederlage, worauf die Presse den Abgang von van Gaal forderte. Die United-Fans hatten den blamablen Auftritt in Dänemark mit lautstarken Schmähgesängen quittiert: "We are fucking shit".