Star-Trainer Jose Mourinho (58) macht die angespannte Lage bei seinem Premier-League-Klub Tottenham Hotspur nicht zu schaffen - im Gegenteil. "Das Problem ist, wenn man keinen Druck hat", erklärte der portugiesische Teammanager: "Er ist wie Sauerstoff, er ist unser Leben."
Jose Mourinho freut sich über den Leistungsdruck

Jose Mourinho freut sich über den Leistungsdruck

Die Londoner kassierten in ihren vergangenen sechs Ligaspielen fünf Niederlagen. In der Europa League gelang indes der Einzug ins Achtelfinale nach zwei klaren Siegen über den Wolfsberger AC aus Österreich. Dort trifft Tottenham auf Dinamo Zagreb.

Druck gehöre einfach zum Geschäft, betonte Mourinho. "Man gewöhnt sich einfach daran und auch daran, wie die Presse zu dieser Zeit ist, man muss sich einfach daran anpassen." In der Meisterschaft bekommt es der Tabellenneunte als nächstes am Sonntag (15.00 Uhr) mit dem FC Burnley zu tun.

 

SID