Fuchs zum besten Verteidiger der Premier League gewählt!

Was für eine große Auszeichnung für Österreichs Teamverteidiger Christian Fuchs! Der Ex-Schalker wurde vom magazin "Four-Four-Two" zum besten Verteidiger der Premier League-Saison gewählt! Und das Magazin belegt dies auch mit Zahlen und laut "Opta" eroberte keiner mehr Bälle als der Österreicher! (jetzt Fußballreise nach England buchen!)


Christian Fuchs wurde nicht nur Meister, sondern auch bester Verteidiger. | Bildquelle: YouTube

"Er erobert den Ball und macht auch was daraus", so der einheitliche Tenor. 98 Balleroberungen und daraus 45 Torvorlagen kreiert, das ist absoluter Spitzenwert. "Seine Zuverlässigkeit ist das, was von den Manager verlangt wird", so weitere Lobeshymnen auf Christian Fuchs.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußballreisen EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams

Folge uns auf Facebook