Deal perfekt! Xhaka wechselt zum FC Arsenal! [Video]

Der FC Arsenal London meldet Vollzug! Der Schweizer Granit Xhaka hat seine Unterschrift unter den Fünfjahresvertrag bei den "Gunners" gesetzt und wechselt somit von Borussia Mönchengladbach auf die Insel! Die Ablöse soll, laut Medien, in etwa bei 45 Millionen Euro liegen. (jetzt Fan-Reise nach England buchen!)

 


Quelle: YouTube

"Wir beobachten ihn jetzt schon seit geraumer Zeit, er wird unserem Kader Qualität geben", sagte Gunners-Trainer Arsène Wenger in einer Pressemitteilung. "Wir wünschen Granit eine gute EM 2016 mit der Schweiz und freuen uns, ihn bei Arsenal begrüßen zu dürfen." Xhaka wird nach dem EM-Turnier in Frankreich zu den Gunners stoßen.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußballreisen EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams

Folge uns auf Facebook