Top-Stürmer will zu Jürgen Klopp!

Es wäre wohl "der Transfer-Kracher" des Sommers! Englischen Medienberichten zufolge, will der Star des SSC Neapel zum FC Liverpool wechseln und in der kommenden Saison in der englischen Premier League auflaufen! Die Rede ist von Argentiniens Superstürmer Gonzalo Higuain! (jetzt Fußballreise nach England buchen!)


Gonzalo Higuain zum FC Liverpool? Jürgen Klopp würde es freuen. | Bildquelle: YouTube

Im Team von Jürgen Klopp könnte Higuain den enttäuschenden Christian Benteke ersetzen, der wohl beim LFC vor dem Aus steht. Higuain wechselte 2013 von Real Madrid um 37 Millionen Euro zu den Süditalienern. Klopp müsste wohl um die 60 Millionen aufbringen um den Starstürmer zu verpflichten. Doch mit 35 Toren in 36 Ligaspielen in der italienischen Serie A, ist der Argentinier wohl auch einiges wert.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußballreisen EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams

Folge uns auf Facebook