Die Rückkehr von Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo hat selbst die Profis von Manchester United euphorisiert. "Wow wow wow, er ist zuhause", twitterte Englands Nationalspieler Marcus Rashford und versah den Post mit einem roten Herzchen. Der frühere Dortmunder Jadon Sancho kommentierte die offizielle Mitteilung des Klubs mit den Worten: "Unheimliche Stunden".
Cristiano Ronaldo kehrt nach Manchester zurück (Foto: SID)

Cristiano Ronaldo kehrt nach Manchester zurück (Foto: SID)

Bruno Fernandes postete auf Instagram gar ein Comic von einem Jungen im roten Ronaldo-Trikot, der vor dem Fernseher sitzt und seinem Idol beim Fußballspielen zuschaut. "Höre niemals mit dem Träumen auf", schrieb der Offensivspieler dazu: "Willkommen zurück, Cristiano."

Jesse Lingard veröffentliche auf seinen Sozialen Netzwerkseiten ein echtes Bild von sich als Kind mit Ronaldo, der damals gerade am Anfang seiner großen Karriere stand. Auch Lingard hieß den Portugiesen "willkommen zuhause".

 

SID