Stoke City musste am Sonntag im Old Trafford gegen United ran. Nach der ersten Halbzeit konnten die "Potters" ein 0:0 und das Spiel offen halten. Nach 67 Minuten kamen dann Rooney und Martial für Manchester United ins Spiel und das sollte sich auszahlen. (jetzt Fußballreise nach England buchen!)


Marko Arnautovic verletzte sich im Old Trafford am Knie. Länderspiele in Gefahr? | Bildquelle: YouTube

Zwei Minuten nach der Einwechslung waren es Rooney und Martial die für das 1:0 sorgten. Wayne Rooney ließ ein Zuspiel von Antony Martial abprallen und der Ball landete vor den Beinen von Martial, der mit viel Gefühl vollendete (69.).

Kurz darauf musste Marko Arnautovic verletzt den Platz verlassen. Nach einem Zusammenprall fasste sich Arnautovic ans Knie und konnte nicht mehr weiter machen. In der 82. Minute nutzte Joe Allen eine Unsicherheit in der United-Abwehr zum glücklichen 1:1-Ausgleich.