Julian Draxler hat in den letzten Wochen seinen Wechselwunsch vom Sommer nochmal verdeutlicht! In Wolfsburg will der deutsche Nationalspieler keinesfalls bleiben. Gestern wurde noch bekannt, dass sich Draxler und PSG bereits einig wären. Doch auch der FC Arsenal will da noch ein Wörtchen mitreden. (jetzt Fußballreise nach England buchen!)


Zwei? Nein, mittlwerweile sind es drei Klubs die Draxler haben wollen. | Bildquelle: YouTube

Doch nun könnte alles ganz anders laufen! Denn mit dem FC Liverpool hat nun auch ein dritter Klub sein Angebot abgegeben. Jürgen Klopp sucht dringend Verstärkung für die Offensive. Da Sadio Mané im Jänner beim Afrika Cup für Senegal im Einsatz ist, müssen die "Reds" auf den Ex-Salzburger verzichten. 

Mit Julian Draxler hätte man einen Spieler gefunden, der auch auf dem Flügel eingesetzt werden kann. Für Paris Saint Germain und vor allem dem FC Arsenal wäre dies ein Desaster. Mesut Özil hatte sich bei Arsene Wenger enorm für eine Verpflichtung seines Landsmannes stark gemacht.