Im September 2015 wechselte Anthony Martial um 50 Millionen Euro vom AS Monaco zu Manchester United! Doch seit José Mourinho und Zlatan Ibrahimovic bei den "Red Devils" unter Vertrag stehen, bleibt dem Franzosen meist nur eine Nebenrolle. Zuletzt spielte Martial 16 Minuten gegen Sunderland. (jetzt Fußballreise nach England buchen!)


Bei United nicht mehr erste Wahl - wechselt Martial nach Spanien? | Bildquelle: YouTube

Englische Medien spekulierten bereits vor Wochen über einen möglichen Abgang im Winter. Mourinho meinte dazu: "Martial sollte sich ein Beispiel an Mkhitaryan nehmen." Auch der Armenier hatte Anlaufschwierigkeiten, kam aber in den letzten Wochen immer besser in Form. 

Nun vermeldete der Berater des Franzosen, Philippe Lamboley, man sehe sich ein Angebot aus der spanischen Liga ganz genau an. Gemeint ist damit der FC Sevilla, der Martial als Wunschspieler deklarierte. 

"Wir prüfen die Option Sevilla mit großer Aufmerksamkeit. Sevilla ist ein sehr guter Klub, etabliert in der Liga, spielt in der Champions League und hat einen sehr guten Trainer. Das ist das, was ich zu dem Thema sagen kann", so Lamboley.