Superstar Cristiano Ronaldo von Manchester United hat sich für seinen Ausraster nach dem 0:1 beim FC Everton entschuldigt. "Es ist nie einfach, in schwierigen Momenten wie dem, den wir gerade erleben, mit Emotionen umzugehen", schrieb der 37-jährige Portugiese und fünfmalige Weltfußballer bei Instagram, "dennoch müssen wir immer respektvoll, geduldig und ein Vorbild für alle jungen Menschen sein, die das schöne Spiel lieben. Ich möchte mich für meinen Ausbruch entschuldigen."

Ronaldo hat sich für sein Verhalten entschuldigt (Foto: SID)

Ronaldo hat sich für sein Verhalten entschuldigt (Foto: SID)

"CR7" lud den betroffenen Fan aus Gründen "der Fairness und des Sportsgeistes" ein, ein Spiel im Old Trafford zu sehen. Ronaldo hatte dem Everton-Anhänger beim Verlassen des Spielfeldes das Handy aus der Hand geschlagen. Nach der erneuten Niederlage liegt United als Tabellensiebter bereits sechs Punkte hinter dem letzten Champions-League-Platz.

SID