Teammanager Pep Guardiola vom englischen Fußball-Meister Manchester City lässt die Spekulationen über eine angebliche Einigung mit Sturmjuwel Erling Haaland weiter unkommentiert. "Ich habe keine Antwort auf deine Frage", sagte er am Dienstag zu einem Reporter, "ich habe andere Dinge im Kopf als das, was nächste Saison passieren wird."
Pep Guardiola lässt Spekulationen um Haaland offen (Foto: SID)

Pep Guardiola lässt Spekulationen um Haaland offen (Foto: SID)

Verschiedene Medien hatten zuvor berichtet, dass sich City mit dem norwegischen Nationalspieler (21) von Borussia Dortmund bereits auf ein Gehalt in Höhe von 500.000 Pfund/Woche (600.000 Euro) geeinigt habe und ihn damit zum bestbezahlten Spieler der Premier League machen werde.

Manchester soll demnach die festgeschriebene Ablöse über angeblich 75 Millionen Euro für Haaland an den BVB überweisen. Dort hat der Angreifer noch einen Vertrag bis 2024.

 

SID