"Fox Deportes" vermeldet, dass Zlatan Ibrahimovic die "Red Devils" im Sommer verlassen wird! Der Vertrag des Schweden läuft nach dieser Saison aus und soll wohl nicht mehr verlängert werden. Der 35-Jährige hat, laut Medienberichten, auch schon einen neuen Klub gefunden. (jetzt Fußballreise nach England buchen!)


Verlässt er ManUnited schon in diesem Sommer? | Bildquelle: DAZN

Obwohl Ibrahimovic unter José Mourinho absoluter Schlüsselspieler ist, wird es keine Fortsetzung der Erfolgsstory in Manchester geben. Der Angreifer wird sich ab Sommer 2017 in die USA verabschieden und sich in der MLS Los Angeles Galaxy anschließen. Doch eine zweite Saison bei United ist ebenso möglich. Damit würde sich der Wechsel um ein Jahr verschieben. Angeblich soll "Ibracadabra" dort mehr verdienen als einst David Beckham. Genaue Zahlen sind nicht bekannt.