Sein Trainer war voll des Lobes. „Erling hat das gemacht, was er tut, seit er auf der Welt ist“, erklärte Pep Guardiola. „Was er schon sein ganzes Leben lang gemacht hat, überall, wo er war, hat er seine Tore erzielt. Er hat einen unglaublichen Torriecher.“

Foto: YouTube

Zum Live-Ticker

-->

Manchester City feierte einen Comeback-Sieg gegen Crystal Palace, bei dem Erling Haaland durch einen lupenreinen Hattrick mit einem Rekord einer Vereinslegende gleichzieht. Der Norweger und Ex-Dortmunder setzte mit seiner Leistung ein weiteres Ausrufezeichen. Dem 22-Jährigen gelang nämlich ein lupenreiner Hattrick im zweiten Durchgang. Mit seinen drei Toren (62., 70., & 81.) in nur 20 Minuten drehte Haaland das Spiel fast im Alleingang. Sensationell! 

haaland youtube

„Ich fühle mich wirklich gut, ich muss nicht viel sagen, denn das Gefühl ist fantastisch“, sagte Haaland nach seiner Galavorstellung und kündigte weitere Großtaten an. „Natürlich braucht es seine Zeit, bis man die Leute gut kennt, aber ich weiß, dass es kommen wird und wir noch besser werden.“

Hier gibt's das VIDEO:

Sein Trainer war voll des Lobes. „Erling hat das gemacht, was er tut, seit er auf der Welt ist“, erklärte Pep Guardiola. „Was er schon sein ganzes Leben lang gemacht hat, überall, wo er war, hat er seine Tore erzielt. Er hat einen unglaublichen Torriecher.“

Foto: YouTube

Zum Live-Ticker