Fußballstar Cristiano Ronaldo ist nach einer Denkpause bei Manchester United ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Der englische Spitzenklub veröffentlichte am Dienstag Fotos, die den Portugiesen auf dem Platz zeigen. Ronaldo war für das Premier-League-Spiel am vergangenen Wochenende beim FC Chelsea (1:1) aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader gestrichen worden.

Cristiano Ronaldo trainiert wieder mit der Mannschaft (Foto: AFP/SID/OLI SCARFF)
Cristiano Ronaldo trainiert wieder mit der Mannschaft
Foto: AFP/SID/OLI SCARFF

Teammanager Erik ten Hag verordnete dem 38-Jährigen eine Auszeit, da Ronaldo im Topspiel gegen Tottenham Hotspur (2:0) in der 88. Minute den Innenraum des Stadions verlassen und zuvor eine Einwechslung verweigert hatte. Ob Ronaldo am Donnerstag (21.00 Uhr MESZ) im Europa-League-Spiel gegen Sheriff Tiraspol/Moldau wieder zum Aufgebot gehören wird, ist noch offen.

 

© 2022 SID