Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Premier League

Klopp macht seinen Frieden mit Sammer: "Hervorragender Fußball-Fachmann"

Mit etwas Abstand zum Festland hat Jürgen Klopp offenbar seinen Frieden mit "Intimfeind" Matthias Sammer gemacht. "Ich war bestimmt wie viele überrascht", kommentierte der Teammanager des früheren englischen Fußball-Rekordmeisters FC Liverpool in der Bild-Zeitung das Engagement Sammers als Berater von Klopps Ex-Klub Borussia Dortmund: "Dass Matthias Sammer ein hervorragender Fußball-Fachmann ist, ist unbestritten." Jetzt Fußballreise buchen!

Das sah Klopp in der Vergangenheit anders. "Ich glaube nicht, dass Bayern München einen Punkt weniger hätte, wenn Sammer nicht da wäre", hatte der damalige BVB-Coach im März 2014 über den damaligen Münchner Sportvorstand gesagt. Auch am Spielfeldrand waren die beiden aneinandergeraten.

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook