Was für ein Spieltag der englischen Premier League am heutigen Samstag! In Manchester feierten die Citizens in einem hochdramatischen Spiel einen 4:1-Erfolg über Tottentham! Vier Elfmeter und vier Agüero-Tore waren hierbei die absoluten Höhepunkte. Southampton zerlegte den FC Sunderland gleich mit 8:0! Sadio Mané traf dabei zum 8:0-Endstand.

Der FC Arsenal kam diesmal gegen Hull City noch mit einem blauen Auge, sprich mit einem Punkt, davon. Im eigenen Stadion lagen Gunners bis zur 90. Minute mit 1:2 zurück, ehe Danny Welbeck noch zum 2:2-Endstand traf.

Der FC Chelsea siegte dann doch noch knapp. Gegen Crystal Palace trafen Oscar (6.) und Fàbregas (51.) zum 2:1-Auswärtssieg.

Stoke City und Marko Arnautovic empfangen morgen Sonntag um 17:00 Uhr Swansea City. Manchester United muss zu West Bromwich Albion und Liverpool muss bereits um 14:30 Uhr in London gegen die Queens Park Rangers ran.

Die Ergebnisse vom Samstag:
Manchester City - Tottenham 4:1
Arsenal - Hull City 2:2
Crystal Palace - Chelsea 1:2
Burnley - Westham 1:3
Everton - Aston Villa 3:0
Southampton - Sunderland 8:0
Newcastle - Leicester 1:0

Bildquelle: YouTube