Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Premier League

Bastian Schweinsteiger hat bislang unbekannte Einblicke in die Zeit vor seinem Aus beim englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United gegeben. Der 2014er-Weltmeister berichtete im Podcast "The Overlap" mit Gary Neville, dass ihm 2016 unter dem damaligen Teammanager Jose Mourinho der Zugang zur Kabine sowie die Teilnahme am Training verwehrt worden sei. Bastian Schweinsteiger spricht über Aus bei ManUnitedFoto: AFP/SID/CHRISTOF STACHEBei seinem ersten United-Training nach der EM 2016…

Premier League

Regeländerung im ältesten Fußball-Wettbewerb der Welt: Im englischen FA Cup gibt es ab der kommenden Saison keine Wiederholungsspiele mehr. Das gaben die FA und die Premier League am Donnerstag bekannt. Bislang hatte es im Falle eines Unentschiedens nach 90 Minuten ein Wiederholungsspiel gegeben. Nun wird es Verlängerung und Elfmeterschießen geben, sofern benötigt.Künftig ohne Wiederholungsspiel zu gewinnen: der FA CupFoto: www.imago-images.de/www.imago-images.de/SID/IMAGO/Nigel…