Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Premier League

In der Spielerfrauen-Schlammschlacht zwischen Rebekah Vardy und Coleen Rooney muss die Gattin des ehemaligen englischen Fußball-Nationalspielers Jamie Vardy tief in die Tasche greifen. Der High Court in London verurteilte Rebekah Vardy am Dienstag dazu, sich mit 1,5 Millionen Pfund (1,7 Millionen Dollar) an Coleen Rooneys Anwaltskosten zu beteiligen.Spielerfrauen-Prozess: Vardy muss hohe Kosten übernehmenFoto: AFP/SID/DANIEL LEALEnde Juli hatte das Gericht Vardys Verleumdungsklage in dem…

Premier League

Seit dem vergangenen Sommer ist bekannt: Cristiano Ronaldo (37) will Manchester United verlassen. Nun könnte es im Winter tatsächlich - und völlig überraschend - zum Abschied kommen. Das berichtet der englische „Telegraph“. Wie die Zeitung schreibt, ist Trainer Erik ten Hag (52) bereit, den Superstar, der noch einen Vertrag bis 2023 hat, ziehen zu lassen, wenn ein akzeptables Angebot vorliegt. Am vergangenen Wochenende bei der 3:6-Niederlage gegen Manchester City saß Ronaldo…