Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Primera Division

Real Betis vs. FC Sevilla 2:2 [Video]

Das Derby in Sevilla ist für Betis nur noch Ehrensache. Die Gastgeber sind bereits für die Europa League qualifiziert, der FC Sevilla will da noch hin. Die Heimischen gehen aber nach fünf Minuten in Führung. Per Kopf erzielte der Ex-Dortmunder Bartra das 1:0. Die Gäste kamen aber erst nach dem Seitenwechsel zum Ausgleich und der war kurios. Ben Yedder (57.) stocherte einen bereits verloren geglaubten Ball doch noch über die Linie. Der FC Sevilla ging nach 79 Minuten sogar in Führung. Der ehemalige Gladbacher Simon Kaer staubte zum 1:2 ab. Doch Betis steckte nicht auf und kam ihrerseits auch zum kuriosen Ausgleich. Loren stocherte die Kugel im Sitzen zum 2:2-Endstand ins Netz. Jetzt Fußballreise buchen!


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook