Die Real-Führung ist mit der Arbeit des Italieners hochzufrieden und möchte den Vertrag mit Ancelotti gerne frühzeitig verlängern! Wie die spanische Sportzeitung "AS" berichtet, soll Ancelottis Vertrag, der im Sommer 2016 ausläuft, um zwei weitere erfolgreiche Jahre verlängern.

Im Sommer 2013 hatte Carlo Ancelotti die "Königlichen" übernommen und gleich im ersten Jahr den zehnten Champions League-Sieg nach Madrid geholt. Zudem wurde der Italiener auch noch Pokalsieger. Seit dem Wochenende steht Real Madrid auch in der Primera Division wieder auf der Eins. Nach dem Patzer von Barcelona gegen Celtag Vigo (0:1), schoben sich die "Galaktischen" mit einem 4:0-Sieg über Granada an die Tabellenspitze.

Auch Cristiano Ronaldo trug sich ein weiteres Mal in die Geschichtsbücher von Real Madrid ein. Gegen Granada traf er zum achten Mal in Folge in einem Ligaspiel für Real. Die Legenden Ferenc Puskas und Hugo Sánchez schafften das nur sieben mal in Folge.

Bildquelle: YouTube