Torres und Atlético besiegen Real in Copa del Rey!

Was für ein Einstand für den Heimkehrer Fernando Torres und seinem Stammklub Atlético Madird! Im spanischen Cup, dem Copa del Rey, gab es für Champions League-Sieger Real Madrid gegen den Stadtrivalen eine Hinspiel-Niederlage im Achtelfinale! Torres stand in der Startelf, Ronaldo kam zu spät!

Durch Tore von Raul Garcia per Foulelfmeter (58.) und José Giménez per Kopf (77.), siegte Atlético mit 2:0! Cristiano Ronaldo wurde bis zum Rückstand geschont und konnte danach das Spiel nicht mehr kippen. Bei Atlético debütierte Rückkehrer Fernando Torres, der den Vorzug gegenüber Mario Mandžukić erhalten hatte.

Das Rückspiel findet zwischen dem 13. und 15. Januar statt.

Bildquelle: YouTube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußballreisen EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams

Folge uns auf Facebook