Champions-League-Sieger Real Madrid befasst sich angeblich mit einem spektakulären Winter-Transfer. Laut des spanischen Radiosenders Cadena Cope sollen die kriselnden Königlichen an einer Verpflichtung des schwedischen Stürmerstars Zlatan Ibrahimovic von Los Angeles Galaxy interessiert sein. Der 37-Jährige soll demnach die seit dem Abgang des fünfmaligen Weltfußballers Cristiano Ronaldo entstandene Abschlussschwäche beheben. Jetzt Fußballreise buchen!
Offenbar im Visier von Real Madrid: Zlatan Ibrahimovic

Offenbar im Visier von Real Madrid: Zlatan Ibrahimovic

Ibrahimovic war im März von Manchester United in die USA gewechselt. In 26 Spielen in der MLS erzielte der Schwede 22 Treffer und bereitete sieben weitere vor. Zuletzt hatte bereits sein Ex-Klub AC Mailand Interesse an einer erneuten Zusammenarbeit bekundet.

Titelverteidiger Real steckt vor dem 3. Spieltag der Champions-League-Gruppenphase am Dienstag gegen Außenseiter Viktoria Pilsen (21.00 Uhr/DAZN) in einer sportlichen Krise. In den vergangenen fünf Spielen kassierte Madrid vier Niederlagen, zudem stellte das Team von Ex-Weltmeister Toni Kroos am vergangenen Samstag beim 1:2 gegen UD Levante einen klubinternen Negativ-Rekord auf: Nie in der Vereinsgeschichte hat Madrid länger auf ein Tor warten müssen (480 Minuten). Der Anschlusstreffer des Brasilianers Marcelo (72.) kam zu spät, um die zuvor längste Durststrecke von 465 Minuten aus der Saison 1984/85 zu unterbieten.

 

SID